MM Performance
Neuer Pickup unter Projekte!

Dieser 72er Ford F 250 Ranger XLT ist aus Washington zu uns gekommen.

Er stammt aus erster Hand und hat erst 52.000 Meilen runter!

Die ersten 3 Bilder zeigen ihn wie er gekauft wurde,die restlichen wie er sich verwandelt.

Als erstes flog das häßliche Camper Top runter und die Running Boards kamen ab.

Die Felgen lackiert,neue Reifen drauf und schon steht da ein anderes Auto.

Ein paar Kleinteile,Dichtungen und ein neuer schwarzer Sitzbankbezug sind bestellt.

Mitlerweile funktioniert alles,der Schalter für die Rückfahrscheinwerfer war nur verschoben und nicht defekt wie zuerst gedacht.

Der Motor lief von Anfang an Super und wird nur optisch aufgehübscht. Er bekam noch vom Verkäufer vor der Abholung neue Kerzen,neues Öl und neue Filter spendiert.Das Getriebe funktioniert auch wie ein Neues,hat ja auch noch nichts leisten müssen.

Die Scheinwerfer müssen noch getauscht werden und dann kann es schon zum Tüv gehen :-)

Update 1: Die Elektrik ist umgerüstet,die Sitzbank neu bezogen und das meiste bereits gereinigt/poliert und das Firmenlogo ist auch auf der Tür. Leider geht es nicht größer wegen der fetten Leiste und die wollte ich nicht extra entfernen.

Update 2: Mittlerweile ist er komplett fertig für die Tüv Abnahme. Der Motorraum wurde ein wenig aufgeräumt und aufgehübscht,die Ladefläche mit Herculiner lackiert und die Seiten mit VA Blechen besetzt.

 Update 3: Die Tüv Abnahme hat er im ersten Anlauf geschafft und in den nächsten Tagen wird er angemeldet!